Gedanken zu den Wochenabschnitten der Tora. Das Buch von Raw Pardess auf Deutsch mit Beiträgen zu alten Wochenabschnitten der Tora, ist jetzt für 30,00 EUR (zzgl. Versandkosten) erhältlich. Bestellungen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch/Whatsapp bei 0676/5105006.


Am Sonntag, den 11. Juni 2023, wurde das Misrachi-Haus in Wien zum Schauplatz einer unvergesslichen Veranstaltung - der Präsentation des Buches "Yam HaPardess" von Rav Pardess שליט''א. Das von Ansprachen von Rav Engelmayer, Rav Wassermann, Janki Grünberger, Nechemja Gang und natürlich Rav Pardess getragene Programm zog rund 200 Besucher aus allen Kreisen der Gemeinde an.

Die Veranstaltung begann mit der Tfilat Mincha, gefolgt von einer Serie inspirierender Reden, die von verschiedenen Rabbanim und Vertretern der Misrachi gehalten wurden. Das Highlight des Abends war zweifellos die Präsentation des Buches "Yam HaPardess" durch Rav Pardess. Seine Worte berührten die Herzen aller Anwesenden und verdeutlichten die tiefgreifende Weisheit und das Wissen, die in seinem Buch zum Ausdruck kommen.

Im Anschluss an die Präsentation wurde die Tfilat Ma'ariw gebetet. Die Besucher wurden dann zu einem herrlichen Buffet eingeladen, bei dem sie die Gelegenheit hatten, das präsentierte Buch zu erwerben. Viele hatten sogar das Glück, eine persönliche Widmung von Rav Pardess in ihrem Exemplar zu erhalten.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und hinterließ bei allen Beteiligten einen bleibenden Eindruck. Ein großes Dankeschön geht an alle Organisatoren und Teilnehmer, die diesen denkwürdigen Abend möglich gemacht haben.

 

Design ohne Titel Klein